Eingetragen von KKT. Kölner Künstler:innen Theater am 12.01.2018 11.14 Uhr

Schauspiel- und Figurentheater für Kinder ab 4 Jahre.

Undine und Paul möchten, dass es endlich noch einmal richtig schneit und machen sich auf die Suche nach dem Schneekönig. Dieser lebt mit seinen Waldwesen (Knollentrollen, Tannenfaunen, Waldelfen und Mooswichteln) verborgen im Wald der hohen Stämme. Er taucht erst dann wieder auf und lässt es schneien, wenn zwei Kinder ihn finden. Im Wald begegnen Undine und Paul den Waldwesen, die ihnen helfen, den Weg zu finden. Schlüssel, die ihnen die Pforten öffnen, sind Winter- (und im Advent auch Weihnachts-) Lieder, die die Kinder im Publikum singen. Ein phantasievolles Stück mit Schauspiel, wunderbaren Figuren und live gesungenen Winterliedern.

Undine und Paul erleben übrigens auch die Abenteuer im "Sommer{nachts}traum" – ein tolles Sommerstück, das wir bei gutem Wetter draußen in unserem Theatergarten spielen.

Weitere Termine: 13.01.2018 16:00 Uhr, 14.01.2018 15:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer