Eingetragen von NRW LFDK am 23.06.2017 11.45 Uhr

Künstlerische Interventionen in Unternehmen und Organisationen - mit Katrin Sasse.

Die Theaterpädagogin und Unternehmenskünstlerin Katrin Sasse gibt einen Einblick in ihren Berufsalltag. Die Teilnehmer*innen lernen die Möglichkeiten und Methoden künstlerischer Arbeit in Unternehmen und Organisationen kennen.

Welche Fähigkeiten brauche ich, um als Unternehmenskünstler erfolgreich zu sein? Welche Chancen ergeben sich durch die Zusammenarbeit von Kunst und Wirtschaft? Welche Formate eigenen sich für die Zusammenarbeit zwischen Künstler und Unternehmen und Organisationen? 

Ob Seminar-Theater, Artist in Residence oder künstlerische Gestaltung einer Konferenz - anhand realer Fallbeispiele entwickeln die teilnehmenden Künstler*innen eigene Konzepte für künstlerische Interventionen in Unternehmen.

Termin: 18. & 19. September 2017, 11-17 Uhr

Ort: Lokal Harmonie, Harmoniestr.41, 47119 Duisburg

Referentin: Katrin Sasse

Teilnahmegebühr: 60€ /30€ erm.

Anmeldung: weiterkommen@nrw-lfdk.de

Weiterer Termin: 19.09.2017 11:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer