Anrufen E-Mail schreiben

NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste e.V.

Deutsche Straße 10
44339 Dortmund
Anfahrt
Tel.work 0231 47 42 92 10
Faxfax 0231 47 42 92 11
Foto © Sarah Rauch / NRW LFDK

Assistenz für Wiederaufnahme: Proben und Vorstellungen


Eingetragen von disdance project gUG am 08.06.2022 15:57 Uhr

Du bist ein Mensch für alle Fälle? Kannst kräftig anpacken, aber auch Mäuschen sein?
Dann assistiere uns bei einem Herzensstück und vielleicht weiteren...

Für die Wiederaufnahme unserer multimedialen Tanztheater-Produktion „Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor“ suchen wir eine Assistenz aus Köln auf Honorarbasis. Idealerweise mit Erfahrung im professionellen Produktionsbetrieb, auf jeden Fall aber mit Lust, Engagement und einer gewissen zeitlichen und geistigen Flexibilität.

Proben und Vorstellungen in Köln: 01. - 30. August 2022
Studio für Darstellende Künste / Theater der Keller

Gastspiel in Arnsberg: 13. - 17. September 2022
Sauerland-Theater Arnsberg

Aufgaben:
    • Probenvor- und nachbereitung (Regietisch + Equipment aufbauen, Bühne + Requisiten einrichten, Aufräumen, Kaffee machen)
    • Probenbegleitung (Mitschriften, fotografieren, filmen),
    • Besorgungen
    • Vorstellungsbetreuung

Es gibt ggf. die Option einer Zusammenarbeit für weitere (Neu-)Produktionen in 2022.

Interessent:innen melden sich bitte bis zum 30. Juni 2022 mit kurzem Vorstellungsschreiben per Mail unter info@disdanceproject.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Paula  & André

Kategorie:

Stellenausschreibungen

Region:

Rheinland

Gültig bis einschließlich:

22.07.2022