Anrufen E-Mail schreiben

NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste e.V.

Deutsche Straße 10
44339 Dortmund
Anfahrt
Tel.work 0231 47 42 92 10
Faxfax 0231 47 42 92 11
Foto © Sarah Rauch / NRW LFDK

notsopretty sucht Produktionleitung


Eingetragen von notsopretty am 19.08.2022 09:50 Uhr

notsopretty sucht zum 1. September 2022 eine Produktionsleitung

Wir suchen eine verlässliche Person, die schon Erfahrung in dem Bereich gesammelt hat und perspektivisch lange mit uns zusammenarbeiten möchte.

Die Aufgaben sind:
- Kommunikation mit Förderinstitutionen und Koproduktionshäusern Gastspielorganisation
- Vertragserstellung
- Erstellung, Überwachung und Abrechnung von Kosten- und Finanzierungsplänen
- Erstellen von Jahresabrechnungen

Wir suchen eine Person aus NRW, idealerweise aus dem Ruhrgebiet, was nicht sein muss, aber das Arbeiten wahrscheinlich enorm erleichtert.
Über uns: notsopretty arbeitet seit 2018 zusammen, Kern der Zusammenarbeit ist die künstlerische Auseinandersetzung von Selbstdarstellung und Identitätskonstruktion aufgrund von Herkunft, Geschlecht und Sexualität im analogen und digitalen Raum.  Die multimediale Performance DER COMPUTER NUMMER 3 (2019) war das erste Projekt unter dem Namen notsopretty. Die Arbeit hatte bereits mehrere Gastspiele in Deutschland (u.a. Ringlokschuppen Ruhr, Theater im Depot, Theater Wrede+). Die Kooperation von notsopretty mit dem Ringlokschuppen Ruhr hat sich weiterentwickelt, sodass die neue gemeinsam produzierte Arbeit BOYBAND am 19. November 2021 dort Premiere feierte.
Insgesamt versuchen wir stets für alle ein freundliches Arbeiten zu ermöglichen – so gut es geht in diesem Bereich. Und dazu natürlich eine faire Bezahlung ❤️

Hier findest du unsere Homepage mit Eindrücken was wir so machen: www.notsopretty.de

Wir freuen uns sehr über deine Kurzbewerbung an mail@notsopretty.de

Liebe Grüße aus Bochum
Anna Júlia, Marcel & Nina.


Dateianhang:

Kategorie:

Stellenausschreibungen

Region:

Keine Einschränkung

Gültig bis einschließlich:

31.10.2022