Kammeroper Köln im Walzwerk, Rommerskirchenerstr. 21, 50259 Pulheim
Eingetragen von Kammeroper Köln am 13.01.2021 16.41 Uhr

Annalena muss den Tag mit ihrem Großvater verbringen, da ihre Mutter arbeiten muss und keine Zeit für sie hat. Was soll sie dort machen? Er spielt doch nur am Klavier Stücke seines Lieblingskomponisten Wolfgang Amadeus Mozart! Aus Trotz wirft sie die Noten von »Die Zauberflöte« auf dem Boden. Plötzlich springt die Figur des Papagenos aus den Seiten heraus und nimmt Annalena und ihren Großvater zusammen mit auf eine Reise durch Mozarts zauberhafte Opernwelt. Dabei erwachen liebenswerte Figuren aus »Die Hochzeit des Figaro« , »Don Giovanni« und »Cosi fan tutte« zum Leben... Bei dieser musikalischen Entdeckungsreise durch Mozarts beliebtesten Klavier- und Opernwerke erleben Sie wie die Kraft des Abenteuers und der Familienliebe einen gewöhnlichen Tag außergewöhnlich machen kann. Ein Ereignis für die ganze Familie!

Vorstellungsdauer: ca. 60 Minuten (keine Pause)

Weitere Termine: 05.06.2021 15:00 Uhr, 06.06.2021 15:00 Uhr, 30.05.2021 15:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer