asphalt Festival. D'haus Central, Worringer Straße 140 40210 Düsseldorf
Eingetragen von undBorisundSteffi am 03.06.2021 10.58 Uhr

AMORE. Zeltgeschichten im Campingfachjargon. Eignet sich vielleicht als Überschrift. Nicht als Song.

In der Praxis wird die Anzahl der nötigen Versuche für eine annehmbare Übereinstimmung von relativer Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit oft unterschätzt, mein Schatz:


Das Schwimmbad. Alt und leer. Ein Zehnmeterbrett. Wir jung und drauf. Das Becken drunter und drüber die Bademode mindestens kleiner als die Zufallsgröße. ODER Wie war das nochmal mit dem Ausflug auf der Borderline? Das könnte doch gut werden. UND Es ist ja schon fast August. ODER Ein Wohnwagen. Die Fenster beschlagen. Ärmel voll Schweiß und Tränen. Die Band spielt zum Tanze und wir sind verliebt.


Ein erneuter Liebesbeweis von undBorisundSteffi in Koproduktion mit dem asphalt Festival. Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

www.undBorisundSteffi.com

www.asphalt-festival.de


Weiterer Termin: 17.07.2021 20:30 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer