Bühne Campus Golzheim, Georg-Glock-Strasse 15, 40474 Düsseldorf
Eingetragen von Gianni Sarto - Kostüme - Masken - Foto - Video am 09.01.2022 18.34 Uhr

Offene Probe

Im Schauspiel-Training üben wir mit Szenen. Egal wie weit sie sich entwickeln konnten werden sie ca. alle drei/vier Monate unserem Publikum vorgestellt. Denn auch das Unfertige darf sein bei uns.

Text und Szene, vorzugsweise aus einem Klassiker, werden geprobt. Bei den Proben bleibt der Text im Original erhalten. Die Szenen aber werden von den Spieler*innen individuell gestaltet. Unser Motto hierbei ist: Soweit sind wir gekommen!

Zurufe aus der Regie

Möglicherweise wird der Regisseur Zurufe geben, vielleicht auch eingreifen, wenn einem stimmlichen oder körperlichen Ausdruck nachgeholfen werden sollte.

Die Offene Probe ist eines unserer schöpferischen Experimentier-Felder, das ins Spiel findet.

Den Zuschauern und Spielern hats immer gefallen. Mehr wollen wir auch nicht an diesen Nachmittagen erreichen.

Tickets:

15 €, ermäßigt für Schüler und Studenten 7,50 €

Tickets online: http://www.eventim-light.com/de/a/5d36fbd4eee56600014243e8/s/61d2c8ffb532ef60b236ab6e/

Per Telefon: +49 (0) 211 15 80 03 48

Per Email: info@theaterlabor.nrw



Hinweis:

Unsere Veranstaltungen finden nach den 2G+ Regeln statt.

Einlass ausschließlich für Gäste, die nachweislich geimpft, geboostert und / oder genesen sind plus einen negativen Bürgertestes (nicht älter als 24 Stunden) oder eines PCR-Testes (nicht älter als 48 Stunden) nachweisen können

Nur das Sicherste für uns alle!

Vielen Dank für Dein Verständnis.Veranstalter


Paritätische Akademie NRW in Kooperation mit dem TheaterLabor TraumGesicht e.V.


Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer