FFT Düsseldorf
Eingetragen von Forum Freies Theater (FFT Düsseldorf) am 13.01.2022 15.02 Uhr

Seit über 2 Millionen Jahren häufen Menschen Dinge an. Dinge werden gemacht, gesammelt, gehortet und aufgelistet. Dinge befriedigen Bedürfnisse. äöü blicken zurück und nach vorne. Auf alle Dinge, die zu uns gehören, auf alle Dinge, die verloren sind, alle Dinge, die wir wahrscheinlich niemals brauchen, die uns aber retten könnten. Und noch eins und noch eins und noch eins. Unsere Körper sind unter den Dingen. Auf der Suche nach neuen Verhältnissen versammelt sich die Gruppe zur Erstellung einer utopischen Bestandsliste. Im Zentrum steht eine niemals versiegende Heilquelle, ein unwahrscheinlicher Ort an dem sich alle, wirklich alle Dinge treffen.

Weiterer Termin: 22.01.2022 19:30 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer