Theater der Keller in der TanzFaktur Siegburgerstr.233W,50679 Köln
Eingetragen von Theater TKO am 21.01.2022 12.36 Uhr

"Erinnerungen" nach "Ein paar Jahren mehr oder weniger" von Aldo Nicolaj

Ein Mann um die Fünfzig wird eines Tages in einem Klappstuhl sitzend auf einem Autobahnrastplatz aufgefunden. Wie er dort hingekommen ist? Er weiß es nicht, so wie er nicht weiß, wer er ist, wie er heißt, welches Leben ihm gehörte. Er erinnert sich nur an ... Autos, die neben ihm heranfahren und ... viele leuchtende Farben. In einem dramatisch-ergreifenden Monolog versucht er verzweifelt, Hinweise auf seine Identität zu finden. Er will sich zu erinnern.
…er spricht verschiedene Sprachen …zitiert verschiedene Monologe aus seinen Rollen. Er ist Schauspieler. Aber er kann die Dinge nicht verbinden. Er erinnert sich nicht bewusst an irgendetwas. Sein Satz beginnt stets mit: „Es muss so gewesen sein ..." Schnell geht er von einem nicht verwandten Frgament zum anderen über... was sein Leben auch gewesen sein könnte.
Verloren in der Zeit, im eigenen Leben...

Weitere Termine: 18.02.2022 19:30 Uhr, 18.03.2022 19:30 Uhr, 19.03.2022 19:30 Uhr, 27.03.2022 18:00 Uhr, 29.04.2022 19:30 Uhr, 30.04.2022 20:30 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer