Barnes Crossing, Industriestraße 170, 50999 Köln
Eingetragen von tanz.tausch am 28.04.2022 11.27 Uhr

"Ironischerweise wird die Art und Weise, wie ich mich bewege, wenn ich auf alles um mich herum reagiere, als "in einer eigenen Welt sein" beschrieben [...] Sie beurteilen meine Existenz, mein Bewusstsein und meine Persönlichkeit danach, auf welchen winzigen und begrenzten Teil der Welt ich zu reagieren scheine. Die Art und Weise, wie ich auf natürliche Weise denke und auf Dinge reagiere, sieht so anders aus und fühlt sich so anders an als die üblichen Konzepte oder sogar Visualisierungen, dass manche Menschen es überhaupt nicht als Denken betrachten - aber es ist eine eigenständige Art zu denken."

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer