TheaterLabor TraumGesicht e.V., Georg-Glock-Strasse 15, 40474 Düsseldorf
Eingetragen von Gianni Sarto - Kostüme - Masken - Foto - Video am 16.06.2022 20.04 Uhr

OFFENE PROBE

Szenen aus dem wöchentlichen Schauspiel-Training zeigen wir an diesen Nachmittagen. Wir proben öffentlich vor Zuschauern. Wir zeigen, wie weit wir mit einer Szene oder dem Studium von Rollen gekommen sind. Auch das Unfertige, Unerprobte und das noch nicht Gelungene darf sein, denn: Soweit sind wir gekommen.

Meistens bleibt der Originaltext erhalten. Seine Szenen aber werden von den Spieler*innen in einem anderen Sinn, individuell gezeigt. So ergeben sich die Szenen aus anderem Blickwinkeln.

Zurufe aus der Regie

Von der Regie kann es Zurufe geben, wenn beim stimmlichen oder physisch-psychischen Ausdruck nachgeholfen werden sollte.

Wir geben Einblick in unsere Slow Acting Arbeit. Komm dazu und überzeuge Dich.

Tickets 

online: http://www.eventim-light.com/de/a/5d36fbd4eee56600014243e8/s/61d2c8ffb532ef60b236ab6e/

Per Telefon: 0211 / 158 00 348

Per Email : info@theaterlabor.nrw

Hinweise zu Hygienevorschriften:

http://www.theaterlabor-traumgesicht-ev.de/spielplan/hygienevorschriften/


Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer