TanzFaktur, Siegburger Straße 233 w, 50679 Köln
Eingetragen von TanzFaktur Köln am 13.09.2022 14.06 Uhr

Schnappt euch die Popcorntüte und lehnt euch zurück: Auch dieses Jahr enthält das (Rh)einfach Fest einen Abend voller Tanzfilme! Zu sehen sind kurze Filme von verschiedenen Compagnien, unter anderem der Emanuele Soavi incompany, aber auch Ausschnitte aus dem Programm der diesjährigen Sommerakademie.

Kleines Sneak-Peek auf das Programm:

ALL IT TAKES Film-Preview

Basierend auf ihrer Hotelzimmer-Performance ANIMA haben Emanuele Soavi und die Videokünstlerin Meritxell Aumedes Molinero einen Film geschaffen: Er widmet sich dem, was vielleicht schon immer da war und vielleicht immer da sein wird – der Seele.

Die Regisseurin ist vor Ort!

Freut euch auf ein vielseitiges Programm!

TICKETS

BÜHNENSAAL | 5 €

Tickets über rausgegangen: t.rausgegangen.de/tickets/shop/tanzfaktur


Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer