Brotfabrik Bühne Bonn, Kreuzstraße 16, 53225 Bonn
Eingetragen von Ellen Brombach am 25.01.2023 13.38 Uhr

8. Internationales Bonner Tanzsolofestival
03.03. – 19.03.2023

New Voices

Traditionell haben Arbeiten von Studierenden und jungen Choreograf:innen ihren festen Platz im Solotanzfestival und weisen so den Weg in die Zukunft. Bei den diesmal ausgewählten kurzen Soloformaten handelt es sich in erster Linie um Arbeiten des Abschlussjahrgangs BA Tanz des Zentrums für Zeitgenössischen Tanz, die jeweils in der Auseinandersetzung mit der künstlerischen Praxis eine:r anderen Künstler:in (Choreograf:in, Tänzer:in, Dramaturg:in, etc.) entstanden sind.

In Kooperation mit dem Zentrum für Zeitgenössischen Tanz (ZZT) an der Hochschule für Musik und Tanz, Köln.

Eintritt:
15,- (regulär) / 9,- € (reduziert)
Festivalkarte: Jede besuchte Aufführung reduziert den Eintritt für den folgenden Besuch um einen Euro (Ausnahme Bundeskunsthalle und Kunstmuseum Bonn).

Tickets: www.bonnticket.de

Mehr Infos unter: www.tanz-in-bonn.de

Das „Internationale Bonner Tanzsolofestival“ ist gemeinsames Projekt von Theater im Ballsaal und Brotfabrik Bühne Bonn in Kooperation mit der Bundeskunsthalle, dem Kunstmuseum Bonn und dem Zentrum für Zeitgenössischen Tanz der Hochschule für Musik und Tanz Köln

Gefördert durch: Kunststiftung NRW, Bundesstadt Bonn, Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste, nrw landesbuero tanz.
Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ Gastspielförderung Tanz, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, sowie den Kultur- und Kunstministerien der Länder; mit freundlicher Unterstützung des Institut français und des französischen Ministeriums für Kultur.





Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer