Maschinenhaus Essen, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen
Eingetragen von Judith Ayuso am 06.03.2023 08.51 Uhr

Das Maschinenhaus Essen lädt vom 30.03.-01.04. im Rahmen der Förderung Mittelzentren Tanz/ Performance zu „somebody @ maschinenhaus“ ein. Performer:innen, Tänzer:innen und Musiker:innen aus Essen verbringen Zeit im Maschinenhaus, experimentieren, gestalten und rekapitulieren, was während der letzten Jahre in der Corona Pandemie an künstlerischen Ideen gefasst und umgesetzt wurde aber noch nicht geteilt werden konnte. Wir zeigen Tanzperformances, Filme und installative Formate und laden zu Workshops, Lectures und Konzerten ein.
Ticketreservierungen und ausführliche Information:
www.maschinenhaus-essen.de

Weitere Termine: 01.04.2023 16:00 Uhr, 31.03.2023 15:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer