Figurentheater-Kolleg
Eingetragen von Figurentheater-Kolleg am 06.04.2023 08.59 Uhr
Man sagt, die rote Nase sei zwar eine der kleinsten aber auch stärksten Masken der Welt.

Welche neuen spielerischen Räume und Fähigkeiten eröffnet sie, wenn man sich als Träger:in auf sie einlässt? Welche "Nase" unterstützt mein eigenes clowneskes Spiel? Mit geeigneten Techniken aus dem Maskenspiel, der Theaterarbeit und dem Clownstheater widmen wir uns diesen Herausforderungen.

Dieser Kurs richtet sich an Fortgeschrittene mit Bühnenerfahrung aus den Bereichen des clownesken Spiels, des Maskentheaters und Schauspiels.

Dieser Fortgeschrittenenkurs ist auch offen für Clowns, die nicht unsere Fortbildung "Der Clown – Clowneskes Spiel" bei Thilo Matschke absolviert haben, sondern andernorts ihre Clownsfortbildung genossen haben. Bitte hierfür eine Vita mit künstlerischem Lebenslauf direkt an den Dozenten senden (workshops@thilomatschke.com).
Bitte mitbringen:

Eigene rote Nasen können mitgebracht werden – können aber auch zur Verfügung gestellt werden.
Zeiten:
Mo-Fr 9:30-16:30 Uhr
Preis: 260 €
Anmeldung und weitere Infos:https://ft-k.de/ku-darstellendekuenste/




Weitere Termine: 19.06.2023 09:30 Uhr, 20.06.2023 09:30 Uhr, 21.06.2023 09:30 Uhr, 22.06.2023 09:30 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer