Grüner Weg 5 / Ecke Melatengürtel, 50825 Köln-Ehrenfeld
Eingetragen von KKT. Kölner Künstler:innen Theater am 17.05.2023 12.45 Uhr

Ein Tag und Abend der ein buntes Programm für unser gesamtes Publikum mit sich bringt

Wir wollen das Saison Ende mit Euch feiern und laden daher zu unserer UNIQUE Party im KKT ein: Von verschiedenen künstlerischen Performances, über Yoga-Sessions, Kinderprogramm bis hin zu Live Musik wird alles dabei sein.

Das Programm findet am Nachmittag ab 15 Uhr statt und geht in ein Abendprogramm über.

In der Hoffnung auf gutes Wetter wird das meiste Programm draußen auf unserer wunderschönen Sonnenterrasse stattfinden und gegen Abend werden außerdem unsere DJs für eine passende Tanzstimmung sorgen. Das Café wird selbstverständlich den ganzen Tag geöffnet sein und es warten leckere Getränke und Snacks auf euch.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch die Saison abzuschließen und die Sommerpause einzuleiten!

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer