Alte Feuerwache Köln (Halle) Melchiorstraße 3, 50670 Köln
Welcome. Caring is sharing. LOVE YOUR DARLINGS ist eine minimalistische Musiktheatercollage über Verbundenheit & Vielheit.
Entstanden im Austausch mit Publikum und Kolleg*innen, um so von verschiedenen Darlings – also ganz persönlichen, nachhaltig beeindruckenden Theatermomenten zu erfahren. Dabei wird neidfrei auf die Arbeiten von Kolleg*innen geblickt, diesen Wertschätzung entgegengebracht und mit kollektiver Autor*innenschaft experimentiert.
Diese utopische und magische Live-Collage aus Musik, Momenten & Szenen aus theatralen Arbeiten anderer Gruppen und Einzelkünstler*innen verwebt sich dabei zu neuen Narrativen.
Für die Neu-interpretationen erweckt Paradeiser Productions die ursprünglich für spezifische Theatermomente komponierten & improvisierten Handlungen, Szenen, Bilder und Musiken mit Sprache, Tanz, Bewegung, Performance, Stimmen, Looper und Synthesizer zu einem künstlerischen Afterlife. What the world needs now. Mit deinem Moment.
Konzept: Paradeiser Productions
Performance: Philip Gregor Grüneberg, Katharina Sim, Emily Welther
Musik: Kai Niggemann
Ausstattung: Jan Patrick Brandt
Inszenierung: Sandra Reitmayer & Ruth Schultz
Chor: Paradeiser Geräuschchor
Technik: Conrad Kausch
Grafikdesign: AlexOffice
PR: neurohr&andrä
LOVE YOUR DARLINGS ist eine Produktion von Paradeiser Productions. Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW und durch die Stadt Köln.
Preisinformation:
tickets@paradeiserproductions.com
Klick auf www.paradeiserproductions.com den "tickets" link und bestelle dir Tickets per Mail. Bitte vergiss nicht, Anzahl und Datum zu nennen.
"Bezahl soviel du magst/kannst" an der Abendkasse
(empfohlener Eintrittspreis: 5€-25€)