Eingetragen von Kölner Künstler Theater am 29.07.2018 12.26 Uhr

Schauspiel- und Figurentheater für Kinder ab 3 Jahre.

Herr Hugo Kuckelkorn arbeitet im Amt für private Ordnung. Seine Aufgabe besteht darin, Anrufe erregter Eltern entgegenzunehmen, die sich über ihre unerzogenen und unordentlichen Kinder aufregen. Über jeden Fall führt er äußerst genau Buch und legt eine Akte an. Sein ganzes Büro ist voller Ordner, schön ordentlich aufgereiht und sortiert. Gerade kommt er vom Außendienst zurück, wo er persönlich die Unordnung eines Kindes begutachtete.

Als er seinen Aktenkoffer öffnet, kommt ihm Freddy das Frettchen entgegen. Freddy liebt Unordnung, frisst für sein Leben gerne Akten und sorgt im Büro des Herrn Kuckelkorn für ein wahres Tohuwabohu. Am Ende hat Herr Kuckelkorn einen kleinen Freund und ist um eine Weisheit reicher: Ordnung ist nur das halbe Leben, die andere Hälfte aber... Ein heiteres Stück über den Sinn von (Un-) Ordnung.

Weitere Termine: 15.09.2018 16:00 Uhr, 19.09.2018 10:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer