Werretalhalle Löhne
Eingetragen von Forum Bielefeld am 18.06.2019 09.32 Uhr

Die neue Produktion  des Forum für Kreativität und Kommunikation Bielefeld in einer Inszenierung des Dortmunder Autors und Regisseurs Hans-Peter Krüger. 

Das Mittelmeer ist die Wiege der Identität Europas – Ausgangspunkt unserer jahrtausendealten Kultur, Sehnsuchtsort der Deutschen schon seit Goethes Zeiten. Heute wird es immer mehr zu einem gutbewachten Massengrab. Knapp eine Million Menschen flohen im vergangenen Jahr über das Mittelmeer nach Europa. 3.600 sind dabei ertrunken. Wie viele werden es dieses Jahr sein? Wie viele müssen es noch werden? Es spielen Sandra Schmitz und Martin Neumann. Musik: Reinhold Westerheide

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer