KKT. Kölner Künstler Theater
Eingetragen von KKT. Kölner Künstler Theater am 02.08.2019 12.55 Uhr

Schauspieltheater für Kinder ab 5 Jahre.

Frau Maiger hat ihr Herz an den Wirsing verloren. Gemeinsam mit ihrem tollpatschigen Gehilfen Fridolin ist sie den ganzen Tag meist wortkarg, aber sehr komisch mit dem grünen Gemüse beschäftigt. Maigers Wirsing ist skurril, witzig und liebenswert und damit ein Stück für die ganze Familie. Hier haben Kinder wie Erwachsene gleichermaßen Spaß. Wir haben das Stück bereits weit über 200 Mal gespielt und es wird auch Ihnen garantiert sehr positiv im Gedächtnis haften bleiben - schließlich wurde es als eines der besten Kindertheaterstücke NRWs mehrfach preisgekrönt!

Nach über 20 Jahren nehmen wir das Stück nun aus dem Programm. Wir feiern Dernière am So., 8. September, um 15 Uhr. Dies ist die allerletzte Gelegenheit, das Stück zu sehen. Mit einer Foto-Ausstellung und Wirsing-Leckereien erinnern wir uns.

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer