alter Wartesaal Herne
Eingetragen von theaterkohlenpott am 15.10.2019 12.46 Uhr

when you look at me – Schau mich doch einfach an! (13+)

Ein Tanz – Theaterprojekt zu dem Begriff Schönheit. Schönheit, nicht das wie wir es durch die Medien oder durch die gesellschaftlich festgelegten Normen kennen, sondern wie wir unseren Körper und die damit verbundene eigene Wahrnehmung der Schönheit empfinden. In dieser Stückentwicklung stellen wir uns die Fragen: Was macht mich besonders? Wer schreibt mir vor, was Schönsein bedeutet? Was tue ich, um mich schön zu fühlen? Es wird eine persönliche, tänzerische und dokumentarische Auseinandersetzung entstehen.

Das theaterkohlenpott schafft jungen Künstlerinnen und Künstlern aus dem Ruhrgebiet Freiräumeund professionelle Bedingungen um künstlerisch forschen und arbeiten zu können.

Regie & Choreografie: transkript’09 GbR (Emel Aydoğdu und Carina Langanki)

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer