Rü Bühne Essen Rüttenscheid
Eingetragen von only connect! e.V. am 06.01.2020 08.11 Uhr

Das junge und internationale Theater- und Performance-Ensemble only connect! präsentiert Becketts Klassiker des absurden Theaters in neuem Gewand und Kohlenpott-Ästhetik. Unter Regie von Julie Stearns (USA) versetzt das Ensemble den Zwei-Akter um Wladimir,
Estragon, Pozzo und Lucky mitten ins Herz der Stadt Essen.

Wer ist Godot? Wann wird er kommen? Wie lange warten Wladimir und Estragon eigentlich schon? Wer ist Pozzo? Wer Lucky? Und warum, zur Hölle, setzt er sein Gepäck nicht ab?

TICKETS unter
www.ruebuehne.de
oder unter
0201 - 38 46 766

Sonntag 26.01
18.00
Eintritt: 12 Euro / 10 Euro ermässigt

Rü-Bühne e.V.
Girardetstraße 10
45131 Essen

Rechte: erworben beim Deutschen Theaterverlag DTVer Weinheim

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer