St. Gertrud, Kirche und Kultur, Krefelder Str. 57, Köln
Eingetragen von Irina Miller am 26.07.2020 14.42 Uhr

„Der Schatten ist ein moralisches Problem, welches das Ganze der Ichpersönlichkeit herausfordert…Handelt es sich bei dieser Realisierung doch darum, die dunkeln Aspekte der Persönlichkeit als wirklich vorhanden anzuerkennen. Dieser Akt ist die unerläßliche Grundlage jeglicher Art von Selbsterkenntnis…“


C.G.Jung

„Ich glaube, dass mein Schatten das einzige Lebendige ist, was man da drüben sieht," sagte der gelehrte Mann. "Die Tür steht nur angelehnt; nur sollte der Schatten so gescheit sein und hineingehen, sich drinnen umsehen und dann zurückkommen und mir erzählen, was er da gesehen. Sei so gut und tritt hinein!“

H.C.Andersen

—————————————————————————————————————————————————


Schauspiel: Asta Nechajute, Jennifer Tilesi Silke, Georgios Markou, Burak Temir

Schattenspiel: Dimitri Lermann

Kostüme: Beatriz Obert                                 

Licht: Vladimir Miller

Regieassistenz: Elena Kristin Boecken

Regie: Irina Miller

Weitere Termine: 17.09.2020 20:00 Uhr, 18.09.2020 20:00 Uhr, 19.09.2020 20:00 Uhr, 20.09.2020 19:00 Uhr, 25.09.2020 20:00 Uhr, 26.09.2020 20:00 Uhr, 27.09.2020 19:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer