Theater in der Meerwiese, Münster
Eingetragen von MNEME kollektiv am 06.10.2020 14.54 Uhr

TURBOGIGAMANIPOWERISTISCH 

eine Tanztheatervorstellung für Kinder ab 7 Jahren


Gerade haben wir die Superheldinnen noch beim prahlerischen zur Schau stellen ihrer Superkräfte auf ihrem Heimatplaneten beobachten können, schon stehen sie völlig ratlos und verlegen vor uns… Beim Eintritt in die Erdatmosphäre scheinen sie jede einzelne ihrer besonderen Fähigkeiten verloren zu haben. Gemeinsam machen sich Turbo, Giga, Mani und Power auf eine kuriose Suche nach neuen Kräften. Dabei geht es turbulent zu, denn die eigenen Kräfte einzuschätzen ist manchmal gar nicht so einfach.

An unsere Vorstellung schließt sich ein 40-minütiger Workshop an, in dem die Kinder angelehnt an die Geschichte der Superheldinnen ihre eigenen individuellen Stärken erforschen. In einem Alter, in dem der Leistungsdruck auf die Kinder stetig zunimmt, dürfen sie kreativ, bewegungsfreudig und ohne Grenzen des Möglichen über ihre individuellen Talente und Besonderheiten nachdenken.


https://mneme-kollektiv.de/turbogigamanipoweristisch

Weiterer Termin: 02.11.2020 10:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer