Weltkunstzimmer, Ronsdorferstr. 77a, 40233 Düsseldorf
Eingetragen von Marlene Hildebrand am 23.10.2020 09.24 Uhr

Im Mittelpunkt der Produktion stehen die Zwischenräume, der Raum zwischen Traum und Realität. In dieser Geschichte sucht ein Mann nach einer Frau! Er hat sie einmal gekannt und geliebt. Aber irgendwie hat er sie aus den Augen verloren. Das Leben hat ihn weitergetrieben, weg von ihr, an einen anderen Ort. Nun begibt er sich auf die Suche nach ihr. Ein Wirbel zwischen Traum und Wirklichkeit beginnt. Seine Erinnerungen werden wieder wach. Und mehr noch. Sie werden lebendig. Etwas, das ihn an diese Frau erinnert, huscht an ihm vorbei. Doch will er danach greifen, ist es verschwunden. Während seiner irr-sinnigen Suche verwandelt sich die Suche nach der Frau immer mehr in eine Suche nach seinem eigenen Inneren. Der reale Ort verschwindet, für die Zuschauer werden die Innenräume des Mannes erlebbar. Ihm begegnen Figuren, die seine Gefühle widerspiegeln, mit denen er sich auseinandersetzen muss.  

Weitere Termine: 12.12.2020, 13.12.2020
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer