TOR6 Theaterhaus Bielefeld
Eingetragen von Theaterlabor Bielefeld am 06.11.2020 12.05 Uhr

Wenn die Welle vor dir steht, kannst du sehen, was ist, was war und was sein soll.

Du bist, was du weißt, fühlst und denkst.

Und wenn nichts mehr zum Festhalten da ist, zeigt sich, was übrig bleibt:

Eine Ordnung, an die am Ende niemand mehr geglaubt hat?

Ausgehend von einer Recherche zur Situation von Frauen in der durch die Corona-Pandemie veränderten Situation- insbesondere von berufstätigen Müttern, ist „Die Zweite Welle“ ein Stück über das Hier und Jetzt in der Pandemie, über das Besinnen und die Klarheit, das schmerzhafte und das leichte Lernen, über den unbedingten Willen, dem eigenen Leben einen Sinn zu verleihen, die Kraft, die aus der Kapitulation erwächst und die Schönheit des Geschichten Erzählens. „Die Zweite Welle“ fragt uns, was sein soll.

Das Stück findet vor (einer begrenzten Zahl) Zuschauern im Tor 6 Theaterhaus - und parallel im Internet statt.

Karten und Zugangsdaten für die Online-Aufführungen über den Kulturöffner: www.kulturoeffner.de  Reservierungen für die Live-Aufführungen im TOR6 Theaterhaus unter 0521 2705607 oder info@theaterlabor.de


Eine Aufführung im Rahmen von Kulturlabor Nordlippe

Weiterer Termin: 18.12.2020 20:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer